reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

04.02.2007 by panschk

Czubi - Ehrlich unterhaltsam


"Ehrlich Unterhaltsam" ist genau das. Die 8-Lieder-EP ist schon über ein Jahr alt,
aber ich höre sie immer wieder gern.

Czubi - Ehrlich unterhaltsam
Beats kommen von Un!c, Heffer, Zashy, Mezzomi und 2 Faced Beats und können
durchweg überzeugen. Czubi hat teilweise sehr humorvolle Texte, in einigen Tracks
erinnert er mich stark an Plan B. Bei diesen lustigen Tracks gefällt er mir auch am
besten, die beiden persönlichen Lieder "Für dich" und "Wegbegleiter" richten sich
recht direkt an seine Freundin und seine Freunde, und da ich beides nicht bin, fühle
ich mich nicht wirklich angesprochen biggrin "Das bin ich" zusammen mit Miri an der Hook
ist hingegen einfach ein Hammer-Song. Der coole Beat, die Hook und Czubis' Rap -
Wow!

Die EP gibt es auf www.mattscheibe-records.de zu laden.

8/10

comments:

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment