reviews

A.M.S. - Schatten meiner selbst(52)

Chilla Chris - "Der 3. Zug"(4)

Crusoe & Loco: justdoinit(0)

Czubi - Ehrlich unterhaltsam(0)

Czubi - Jung und Hungrig(2)

Dustin Devind - Leb dein Leben(0)

Eliquez - the best of(0)

FLU - Abstraktion(0)

FLU - Raps in peace(1)

Flu&Eliquez - unter uns(1)

JAW & Message - Zwischen Chemie und Wahnsinn(0)

King´s Eyes - Bruderlität(0)

Lea-Won & JK_Indeed - Promoganda-Pt2(0)

mcd - M(9)

Miami Weisz - Mehr denn je(7)

Mole - Mole in One(0)

NatZ - Netzwerk EP(0)

Nekst86 - Die Seele aus meinen Händen(0)

NMZS - Trash(2)

Plan B - ZBP(0)

Prezident - Minimixtape I-III(1)

Pura Flash EP(2)

Serious Sczenzah - Kein Geld(0)

Sickless - Musicktherapie(0)

Snew & Crusoe - eoulotion(0)

Snew & Mole - Hochstapler EP(0)

Timo Supremo - Bad Timing(3)

Umse - Smart und Weise(263)

18.03.2007 by panschk

mcd - M


Jaja, ist schon einige Zeit draußen das Ding, aber manchmal dauert es halt etwas bis man Panschk überzeugt hatwink

mcd - M
Und der Bremerhafener hat es mir auch wirklich nicht leicht gemacht: Für Sachen wie seinen "Aufklärungs Song" bin ich wohl einfach zu alt, oder verklemmt oder sowink Auch das mehr oder weniger jedes ausgelutschte Rap-Cliché bedient wird hat mich nicht wirklich begeistert. Aber andererseits ist mcd nunmal nicht umsonst eine lebende Legende in der RBA: Vom Rapskill und Stimme gibt es in ganz Deutschland nunmal kaum bessere Rapper.

Aus ganzen 25 Tracks besteht das Mixtape, die Anzahl der Features mag ich schon gar nicht mehr zählen, und leider können nicht alle überzeugen wie MissSpitty in "Kaffee und Kippen", den ich als Kaffe und Nikotin-Verweigerer trotzdem sehr gut finden kann, Konse oder Timo Supremo in "Drawn together".

mcd ist niemand, dessen Raps ich mir anhöre weil ich mag WAS er sagt, sondern WIE er es tut. Bei dem Talent ist es jedenfalls tatsächlich etwas erstaunlich, dass mcd noch bei keinem Label untergekommen ist. Ach ja, der Link zum Download: www.mcdrap.de/

7/10

comments:

1 - (23.03.2007)

Herbal

Dat Is Einfach Nur N Hammertape. Einfach mal downloaden. German Hip-Hop At It's Best.
2 - (30.08.2007)

shizofred

^^ abgesehen davon das missspitty mit mir verwand is is das mixtape ehrlich ma bombe ^^ weida so wink
3 - (08.03.2008)

MissSpitty

fred, wir sind verwandt sondern verschwägert! wink
4 - (08.03.2008)

MissSpitty

verdammt... da fehlt ein "nicht" vor verwandt...
5 - (08.03.2008)

MissSpitty

verdammt... da fehlt ein "nicht" vor verwandt...
6 - (08.03.2008)

MissSpitty

fred, wir sind nicht verwandt sondern verschwägert! wink
7 - (08.03.2008)

MissSpitty

fred, wir sind nicht verwandt sondern verschwägert! wink
8 - (08.03.2008)

MissSpitty

fred, wir sind nicht verwandt sondern verschwägert! wink
9 - (27.03.2008)

kenyo

ersgutesmädchen misspiddy

Add a comment:

name

Ich bin ein böser Spambot
Ich bin ein Mensch und möchte meine Meinung schreiben
comment